top of page
Suche
  • koelnerappell

Nikolaus


Traditionell feiern wir jedes Jahr am Nikolaustag unsere gemeinsame Jahresabschlussfeier. Früher haben wir dafür immer einen großen Saal gemietet, die Familien eingeladen und ein kleines Programm einstudiert. Das war schön, aber auch fürchterlich anstrengend. Eine tagelange Vorbereitung für drei Stunden Beisammensein, das hat keinen Sinn gemacht. Deshalb feiern wir seit einigen Jahren etwas intimer und ausschließlich mit unseren Kids und den Helfern aus der Hausaufgabenhilfe. Zum zweiten Mal haben wir uns von einem syrischen Restaurant Falafel und andere Köstlichkeiten liefern lassen. Schließlich kam der original Nikolaus ja auch aus dem Orient! Natürlich kam der Nikolaus auch zu uns und hatte schön viele Geschenke dabei. Er ist und bleibt einfach ein Ehrenmann!



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ameland 2023

Comments


bottom of page